Aufruf des arabischen anarchistischen Netzwerks

Liebe Genossinnen, liebe Genossene, liebe Genoss_innen

Wir sind eine sich noch bildende Gruppe von Anarchist_innen und Libertär_innen und möchten hiermit diesen Aufruf mit euch teilen:

Wir rufen unsere Genoss_innen, Individuen und Gruppen, zu einem arabischsprachigen Netzwerk auf für arabische und/oder arabisch sprechende und/oder in Nordafrika, in der arabischen Halbinsel und Umgebungen wohnenden Menschen.
Wir wünschen uns eine Gründung dieses Netzwerks, um Solidarität, gegenseitige Hilfe und Unterstützung zu schaffen. Außerdem wollen wir Raum für Diskussionen, Kritik, Nachrichten, Wissen und einen Austausch von Fähigkeiten und Erfahrungen eröffnen, sowohl theoretisch als auch praktisch.

Wir bitten euch uns zu kontaktieren und diesen Aufruf an diejenigen, die es interessieren könnte zu verbreiten.

Danke, Grüße und Solidarität
anarab2022Ⓐsolidaris.me